GARTENleben GmbH
Weitraer Str. 20a
3910 Zwettl
Firmenbuchnummer: FN 341206
T.: +43 2822/200 50 50
gartentelefon@gartenleben.at

MENÜ

Biogärtner Karl Ploberger empfiehlt bio-guss

Die positive Wirkung von natürlichen Mikroorganismen und altbewährten Kräuterzusätzen in Verbindung mit der praktischen Anwendung des innovativen Bio-Düngers im Aufgussbeutel hat auch unseren lieben Freund und langjährigen Gartenpartner Karl Ploberger überzeugt.

Foto: Joachim Brand NÖN

Auch LR Dr. Petra Bohuslav hat den grünen Daumen mit unserem bio-guss

Eine wunderbare Rückmeldung zum bio-guss erhielt unsere GARTENleben-Chefin Elisabeth Koppensteiner im Rahmen ihres Auftrittes bei einer Veranstaltung der "Frauen in der Wirtschaft" von LR Dr. Petra Bohuslav: "Ich habe große Freude mit dem auffallend üppigen Wachstum und den Blüten meiner Pflanzen, seit ich bio-guss anwende."

LHStv. Mag. Wolfgang Sobotka zählt zu den überzeugten bio-guss Anwendern

Hobbygärtner und Rosenliebhaber LHStv. Mag. Wolfgang Sobotka meldete uns seine Begeisterung über den Einsatz von bio-rosenguss zurück: "Bei meinen Rosen wirkt der bio-rosenguss sensationell!"

Ein Kaktus in weihnachtlicher Pracht

Theresia Steininger hat uns Fotos von ihrem Weihnachtskaktus geschickt, der sich mit bio-blütenguss in überaus üppige "weihnachtliche Pracht" hüllte.

Sie ist die Schönste im ganzen Land

Angelika Schmid stellt mit Stolz ihre Rosen vor den Spiegel: "Meine Rosen haben noch nie so sagenhaft geblüht, ich bin ganz begeistert."

Danke für die schöne Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit unserem bio-rosenguss!

Blütenpracht Familie Kleine

Blütenpracht mit bio-orchideenguss

Familie Kleine aus Deutschland hat uns herrliche Bilder geschickt. Diese Blütenpracht ist entstanden, nachdem die Orchideen regelmäßig mit bio-orchideenguss gedüngt wurden. Wir freuen uns über dieses tolle Feedback - Dankeschön!

Das blütenguss-Schönheitsprogramm begeistert

Fam. Tauber aus Kirchberg ist begeistert von der Blütenpracht, die mit bio-bütenguss noch Anfang Oktober am Balkon ihre volle Schönheit zeigt.