GARTENleben GmbH
Weitraer Str. 20a
3910 Zwettl
Firmenbuchnummer: FN 341206
T.: +43 2822/200 50 50
gartentelefon@gartenleben.at

MENÜ

GARTENleben-Tag verhilft Paralympics Sportler ein Schritt näher zu seinem Traum.

Unser sonniger GARTENleben-Tag hat uns nicht nur am 25.04.2015 Spaß gemacht, sondern hat auch wunderschöne Folgen. GARTENleben-Tag verhilft Mario seinen Traum der Paralympics ein Schritt näher zu sein.


Unser Ehrengast Mario Holzreiter kam am Vormittag den 13.05.2015 bei uns vorbei!

Lustige und interessante Gespräche waren garantiert. Wir hatten viel Spaß, leider wenig Zeit.   
Nach einen kurzen Gezwitscher unseres Zugvogels Elisabeth Koppensteiner flogen wir in Windeseile zum Gruppenfoto und Geldübergabe, da wir unsere lieben Gartenfreunde am
Gartentelefon nicht warten lassen wollten.
     

Bei der Geldübergabe sah und fühlte man die Freude von Mario Holzreiter. 
Anschließend wurde die Geldübergabe mit einem Gläschen Sekt begossen und interessante Themen wurden begonnen.


Mario erklärte uns wie sein Weg zum Traum Paralympics aussieht und beschrieb uns  die genauen Anforderungen an sein neues Fahrrad und die Unterschiede zu seinem derzeitigen. Außerdem löcherten wir ihm mit Fragen über sein Training und Marios Mut, Lebensfreude und Engagement sind super!