GARTENleben GmbH
Weitraer Str. 20a
3910 Zwettl
Firmenbuchnummer: FN 341206
T.: +43 2822/200 50 50
gartentelefon@gartenleben.at

MENÜ

2. Platz bei internationaler Preisverleihung

Die Zwettler Naturgarten-Spezialisten von GARTENleben erreichten am 9. Oktober beim Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung in Passau den stolzen 2. Platz.

Grenzüberschreitender Unternehmerpreis
Für GARTENleben ist der Best Business Award der erste Preis, der über die Landesgrenzen Österreichs hinausragt. Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Praxis bewertete Anhand von Fragebögen und einem mehrstündigen Audit im Unternehmen verschiedene Kriterien. In allen Punkten überzeugte GARTENleben mit hervorragenden Werten. „Im internationalen Raum als innovationskräftiges, zukunftsfähiges Unternehmen geehrt zu werden ist eine tolle Bestätigung - wir sind mit unserer gesellschaftlichen Verantwortung und der ökologischen Denkweise auf dem richtigen Weg!“ ist sich GARTENleben Geschäftsführerin Koppensteiner sicher.

 

Gut im Beet!
Seit 2010 bietet GARTENleben neben der naturnahen GARTENberatung auch Bio-Produkte für den Naturgarten. Im Mittelpunkt steht bio-guss, der mittlerweile mehrfach preisgekrönte Tee für Pflanzen. Diesen gibt es mittlerweile in 4 verschiedenen Sorten für die unterschiedlichsten Pflanzengruppen. Für die kommende Saison folgt eine neue Sorte, der bio-wurzelguss - für rasches Wurzelwachstum bei Stecklingen & Aussaaten sowie nach dem Eintopfen und Umpflanzen.

 

Schlabberschmatz für Hund und Katz
Auch für Hunde und Katzen ist ein neues kreatives Produkt am entstehen. Dieses soll zusätzlich zum Futter für eine ausgleichende Flüssigkeitszufuhr sorgen, soviel sei schon vorweg verraten. Mehr will Frau Koppensteiner derzeit aber noch nicht preis geben.